AKTUELLES & NEWS

Danke für die vergangenen 30 Jahre und willkommen in den kommenden Jahren!

Im Juni 2019 feiern wir das 30-jährige Bestehen unseres Unternehmen, dass sich im Laufe der Zeit vom Einzelunternehmen in eine AG gewandelt hat.

Ohne Ihre Unterstützung und Treue hätten wir das nicht geschafft. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, wenn Sie weiterhin auf uns zählen. Es hat sich in dieser Zeit viel Verändert, nur die Wertschätzung unseren Kunden gegenüber nie! Denn manch Dinge ändern sich nie! Wir freuen uns auf die bestehenden Kunden und freuen uns auf neue Kunden, wir sind gerne für Sie da! Denn wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, genau mit IHNEN!

Mit dem Leben ist es wie eine Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

Weihnachten ist schon wieder Geschichte und das neue Jahr ist im Gange. Leider ist nicht jedes Leben so bunt. Darum haben wir an Weihnachten gänzlich auf Geschenke verzichtet, sondern einen Beitrag der Stiftung Kronbühl, Wittenbach gestiftet. Kinder, Jugendlice und Erwachsene mit schweren körperlichen oder geistigen Behinderungen finden dort einen auf ihre Bedürfnisse ausgerichteten Ort zum Lernen, Wohnen und Leben. Individuelle Förder- und Betreuungsangeboteermöglichen einen aktiven, selbstbestimmten Alltag und leisten einen Beitrag zur Lebensqualität. Davon darf auch der Sohn eines unserer langjährigen Mitarbeiters profitieren, der leider eine schwere Behinderung hat und von der Einrichtung betreut wird, damit seine Eltern etwas entlastet sind.

Erfahren Sie hier Neuigkeiten aus dem Malergeschäft P. Käser AG 

Sponsoring Schweizermeisterschafts-T-Shirt für den Schwimmclub Frauenfeld

Wir freuen uns, zukunftsträchtige Jugendliche zu unterstützen. Die Freude im Team steht im Vordergrund. So haben wir die Jugendlichen anlässlich der Nachwuchsschweizermeisterschaften 2017 komplett mit T-Shirts ausgestattet, um die Mannschaft, Trainer und den Club damit zu unterstützen. Wir wünschen dem Club weiterhin viele Erfolge

Lehrlingsprojekt Sommer 2016

Unsere Lernenden, Debora - 2 LJ, Sandrine, -1 LJ und Gregor - 1. LJ renovierten unsere Geschäftsfassade von A-Z selbstständig mit Begleitung der Lehrlingsverantwortlichen. Ausmessen – Bestellen des Gerüstes – Farbberatung – und Farbbestimmung mit der Bauherrin – Ausführen und Abschliessen der Arbeiten. Wir gratulieren unseren Lernenden, die die Aufgaben sehr gut gemeistert haben. Dabei konnten sie über Abläufe, Untergründe und Ausführung diverser Techniken viel lernen. Dementsprechend sind sie alle mit Elan und Freude an die Arbeiten gegangen. Wir werden solche Projekte auch in der Zukunft wieder durchführen und fördern.